Halswirbelbruch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel stellt man (nach Reposition) für ca. 10 Wochen ruhig, und eine Prognose kann frühestens nach ca.6 Wochen erstellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein. Ist bei jedem unterschiedlich, wie schnell es zusammen wächst. Wenn es ein glatter Bruch ist, ist es nicht gefährlich, solange du dich schonst und nichts Wildes unternimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mowi1!

Ist schon lange her mit deinen Brüchen... Geht's dir mittlerweile wieder gut? Würde mich interessieren... Hatte auch gerade den 6 und 7 Halswirbel und den 6 Brustwirbel gebrochen. Aber bei dir war ja der atlas gebrochen:(...

Wie gesagt ich hoffe es geht dir gut und würde mich freuen, wenn du mal schreibst wie es dir heute geht:)...

Liebe Grüße Kola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gesfsupport2 17.12.2011, 20:33

Liebe/r Kola,

wenn Du direkt mit einem User in Kontakt treten möchtest, kannst Du dies über die Freundschaftsfunktion tun. Dann besteht die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Dazu musst Du Dich nur bei uns registrieren, das ist kostenlos und geht sehr schnell.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?