Halswirbel=Bauchschmerzen

1 Antwort

Atlas einrenken lassen, Manualtherapie, aber am besten KKT, das ist am effektivsten. Kann auch sein, dass dein Kiefer dran Schuld ist und deinen Atlas immer wieder zum Ausrenken bringt.

sehr starke Bauchshmerzen

Hallo ich habe totalle Bauchschmerzen,ich habe heute Käse gegessen der 2 tage drüber war kann es an dem Käse liegen das ich so Bauchschmerzen habe.Bitte um eine schnelle Antwort, Danke schonmal im Vorraus.

lg silvana

...zur Frage

Schmerzen im Hals-Schulter Bereich

Wenn ich meinen Kopf nach links drehe, habe ich so ein komisches Ziehen über die Schulter. Kann es sein, das ich mir den Nerv eingeklemmt habe oder sind das die Muskeln? Als ich es gemerkt habe, hat es durch den ganzen Linken Arm bis in die Fingerspitzen gezogen. Und jetzt eben nur noch leicht über die Schulter. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was tun gegen Schwindel nach langem Sitzen?

Ich habe einen Job bei dem ich meist sitzen muss. In letzter Zeit passiert es mir schon mal, dass mir schwindelig wird, wenn ich meinen Kopf nach hinten drehe, öfter aber dann beim Aufstehen. Wie gesagt, ich habe über längere Zeit keine Möglichkeit, den Bildschirmarbeitsplatz zu verlassen, also meine Position zu verändern. Es ist ja anzunehmen, dass der Schwindel vom langen Sitzen kommt. Habt ihr vielleicht Tipps, ob ich dagegen dennoch etwas tun kann?

...zur Frage

Wann sollte man mit Bauchschmerzen zum Arzt gehen?

Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag Durchfall und Erbrechen. Sonntag und gestern hatte ich noch ein flaues Gefühl in der Bauchgegend. Auch heute früh bin ich mit Bauchschmerzen aufgewacht. Sollte ich lieber mal zum Arzt gehen oder kann ich die Schmerzen noch mit Kräutertees versuchen zu therapieren?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Hals !?

Ich habe seit heute Morgen ziemlich starke Schmerzen im Hals, also keine Halsschmerzen (Erkältung) sondern eher so einen Art steifen Hals. Allerdings ist mit dem Nacken alles okay und ich bin sonst gar nicht verspannt oder so. Jetzt kommt das komische: Mein Hals tut nicht weh, wenn ich den Kopf nach rechts dreh, wenn ich ihn aber gerade halte oder nach links drehe tut es total weh. Ich habe heute Mittag eine Schmerztablette genommen, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war und dann ging es etwas besser, die Schmerzen sind allerdings immernoch da. Ich schätze mal es handelt sich um einen Zug, was man ja eigentlich mit Wärme behandeln sollte. Jetzt habe ich mir aber leider gestern einen sehr starken Sonnenbrand geholt und möchte da jetzt echt nichts Warmes drauf tun.

...zur Frage

Kopf gestoßen, schwindel, schmerzen

Ich habe mir am Samstag in einer Wasserrutsche sehr hart den Kopf angestoßen, so das mir dann ein bisschen schwindelig war im ersten Moment. Bis heute habe ich weiterhin Schmerzen an der Stelle!

Beim liegen tut die Stelle halt weh und beim anfassen natürlich auch.

Manchmal tut es sogar weh wenn ich mich gar nicht bewege, das ist dann aber nur ein dumpfer leichter Schmerz.

Ob das was mit Gehirnerschütterung zu tun hat? Soll ich einen Arzt auf suchen oder ist es einfach nur eine schmerzhafte Beule die halt weh tut ?? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?