Halsweh, Brust und Rückenschmeren und Unwohlsein - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe unbedingt zum Arzt. Eitrige Mandelentzündung ist gefährlich und kann sich aufs Herz legen. Sport solltest du überhaupt keinen machen, sondern dich schonen und viel schlafen.

Gehe morgen gleich zum Hausarzt, der wird dir was dagegen verschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer eitrigen Mandelentzündung ist nicht zu spaßen - und auch noch Sport treiben! Absolute Ruhe und ab zum Hausarzt und die Sache auskurieren, sonst gehts aufs Herz.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich hier nur wiederholen: eine Mandelentzündung sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden! Vor allem ist in deinem Zustand mit deinen Beschwerden Sport eigentlich ein NoGo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal zum Hausarzt gehen, der kann dich dann ja weiter überweisen. Und da bekommst du am schnellsten einen Termin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?