Frage von Blume4, 38

Halsweh, Brust und Rückenschmeren und Unwohlsein - was ist das?

Hallo,

Ich habe seit 3 Wochen Halsschmerzen, die mal wieder kurzzeitig besser werden und dann wieder schlimmer werden( Mandeln durchgehend mit Eiter Rachen rot)9 Zudem habe ich ein Stechen in der Brust ( mittig und links seitlich) sowie im Rücken. Mal geht es mir besser, mal bin ich total schlapp. Nach Sport verschlimmern sich die Beschwerden. Ich dachte erst, dass ich einfach nur verspannt bin, weil seit letzter Woche der gesamte Rücken weh tut.( ein brennen und stechen), jedoch verschlimmern sich die Beschwerden ( vorallem in der Brust) durch Bewegung. Was kann das sein? Oder zu welchem Arzt würdet ihr mit den Beschwerden gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 18

Gehe unbedingt zum Arzt. Eitrige Mandelentzündung ist gefährlich und kann sich aufs Herz legen. Sport solltest du überhaupt keinen machen, sondern dich schonen und viel schlafen.

Gehe morgen gleich zum Hausarzt, der wird dir was dagegen verschreiben!

Antwort
von GansHeitlich, 18

Mit einer eitrigen Mandelentzündung ist nicht zu spaßen - und auch noch Sport treiben! Absolute Ruhe und ab zum Hausarzt und die Sache auskurieren, sonst gehts aufs Herz.

Gute Besserung.

Antwort
von Astive, 9

Kann mich hier nur wiederholen: eine Mandelentzündung sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden! Vor allem ist in deinem Zustand mit deinen Beschwerden Sport eigentlich ein NoGo!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten