Halsschmerzen ohne Erkältung Foto?

2 Antworten

Auch ohne Husten u. Schnupfen (Erkältung) kann man eine Mandelentzündung oder eine Seitenstrangangina haben.

Was ich dabei nicht verstehe ist, warum gehst Du nicht zum Arzt, wenn Du schon tagelang Halsweh hast?

Gurgele mit Salbeitee und mit Kamilletee. Salbei wirkt beruhigend auf die Schleimhaut, Kamille wirkt gegen die Entzündung. Und geh zum Arzt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man sieht auf dem Foto eine diffuse Rötung. Also könnte es sich um eine Angina handeln !

Wenn Du Schmerzen hast, solltest Du zu einem Arzt !