Halsschmerzen nach Magenspiegelung

0 Antworten

Halsschmerzen nach Oralverkehr

Ich hatte vor vier Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Bekannten. Seit zwei Tagen habe ich nun starke Halsschmerzen bzw. Schluckbeschwerden. Ist es einfach nur eine normale Erkältung, kann das nach dem Oralverkehr schon mal passieren oder ist es eine Geschlechtskrankheit? Und zu welchem Arzt gehe ich nun am besten? Zum Hausarzt wegen den Halsschmerzen oder zum Gynäkologen?

...zur Frage

Magenspiegelung, nervös?

Hi ich bekomm morgen eine magenspiegelung und bin ganz schön nervös. Der Arzt meinte das ich eine Spritze bekomme, kann diese Narkose Nebenwirkungen haben? Auf was muss ich mich gefasst machen? Wie lange dauert das?

Bin so nervös mein Puls ist sogar trotz bisoprolol etwas höher, ich hasse das sowas passiert immer, selbst wenn ich nur etwas nervös bin.

...zur Frage

Ist eine Magenspiegelung schmerzhaft?

Bei mir soll eine Magenspiegelung gemacht werden. Ich habe aber Angst davor, dass es schmerzt und dass der Würgereiz im Hals sehr groß ist. Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir berichten?

...zur Frage

Magenspiegelung

Ich muss nach 2 wochen tabletten einnahme eine magenspiegelung machen lassen, weil ich immer noch diese komische schmerzken im magen habe , habt ihr erfahrungen damit ? bekommt man eine narkose oder wir nur ein teil beteubt?? füehlt man was ? ich hab einbischen angst davor , ?? bitte helfen

...zur Frage

Nach Magenspiegelung wie schnell wieder fit?

Wenn man morgens eine Magenspiegelung machen lässt, wie schnell ist man dann wieder fit, wenn man eine kleine Narkose hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?