Halsschmerzen bis brustschmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach Dich nicht verrückt, wahrscheinlich hast Du Dir eine Angina (Halsentzündung) eingehandelt. Viel Trinken, Eis lutschen und Emser Salz Pastillen lutschen und vielleicht mit Salviathymoltropfen gurgeln könnte Dir schon Linderung verschaffen. Wenn es nicht besser wird, ab zum HNO Arzt, oder wenn Fieber dazu kommt. Es kann sein, das die Keime zu den Bronchien hinunter wandern und eine Bronchitis verursachen, dann solltest du auch zum Arzt.

schanny 07.05.2012, 00:00

Hallo Basti, danke fürs Sternchen als beste Antwort, obwohl Du ja nur eine hattest. Ein DH hätte auch genügt, ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Gute Besserung!

0

und richtig tief einatmen tut manchmal weh in den meisten fällen tut atmen nicht weh nur manchmal

Was möchtest Du wissen?