Hals entzündet ? + Foto.

...komplette Frage anzeigen Hals.Sorry falls es für den ein oder anderen eklig ist. - (Arzt, Entzündung, Hals)

2 Antworten

Du solltest noch einmal zum Arzt gehen, denn wenn die Infektion noch nicht ausgeheilt ist und das sieht so aus, musst du dich weiterhin schonen und nicht zur Arbeit gehen, eine verschleppte Erkältung kann sich auch auf das Herz ausbreiten und dann hast du Probleme, ich selber habe es erlebt.

Hallo prettynervous!

Also - ehrlich gesagt - solltest Du morgen doch lieber noch einmal zum Arzt gehen und ihn dann fragen, ob Du wieder arbeiten gehen kannst. Verschleppte Entzündungen im HNO-Bereich können sonst leícht auch chronisch werden. Vielleicht hilft Dir ja auch dieser Tipp ein stück weiter. Damit habe ich selbst Infekte meist gut behandeln können. Aber hin und wieder braucht man auch ein Antibiotikum

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-welche-mittel-helfen

Alles Gute wünscht walesca

Danke.Ich werde mir den Link einmal anschauen ! :)

1
@prettynervous

@prettynervous, Du schreibst: "Ich hoffe das Bild ist nicht zu eklig."

Nö, ist nicht eklig - finde klasse, dass Du es so gut hingekriegt hast.

3
@cyracus

Ja, das Foto ist wirklich gut gelungen! Ich hoffe, mein Tipp hilft Dir weiter. LG

2

Was möchtest Du wissen?