hals eine kleine beule

1 Antwort

Das wird ein angeschwollener Lymphkmoten sein. Die Ursache hierfür kann ich dir aus der Ferne leider nicht sagen, aber meistens sind diese harmlos und die Schwellung inklusive Schmerzen verschwinden von selber wieder...

okay das ist möglich.ich habe seit über einer woche eine fette erkältung.die zieht sich voll in die länge.

0

schmerzende Beule am Bein. was tun ?

Habe seit 2 jahren oder mehr eine Beule am Bein. Diese tut momentan des öfteren weh. Habe jetzt an beiden beinen beulen jedoch am linken eine große knubbelartige ca 2 euro Stück groß und neben dem schienbeinknochen. Die anderen tun nicht weh und kaum sichtbar. Beim laufen schmerzt es noch doller. Wenn beine ruhe haben merke ich die beule sehr. Was tun ?

...zur Frage

ständig schmerzender Lymphknoten

Hallo! Hab seid bestimmt einem Jahr ständig angeschwollen lymphknoten. Aber nur unter den Achseln

Manchmal sind beide gleichzeitig dick und dann wieder nur einer. Kann sie auch mittels Finger ertasten und sie tun jedesmal ziemlich weg. Muss nur meinen Arm dicht am Körper halten, da schmerzt es schon. Oder Druck ausüben zb. Wenn ich was hebe oder mich abstütze.

Hatte vor zwei Jahren ca ne dicke Entzündung. Hatte ne Beule hinterm Ohr, die dann Richtung Halslymphknoten gingen. Hatte auch Antibiotika bekommen. Seitdem war es so, dass sie immer mal zwdurch anschwollen aber es tat nicht weh. Jetzt seid ein paar Monaten schwellen sie immer so alle 2-3 Wochen an. Dauer der Schwellung ist unterschiedlich aber es tut immer weh! Sollte ich jz vllt mal langsam zum Arzt gehen?

...zur Frage

Schwellung der Lymphknoten

Ich war heute wiedermal beim Arzt und nachdem ich das letzte Antibiotikum nicht vertragen habe (Tavanic 500) hat er mir dieses mal IbuProfen verschrieben und morgen soll ich ins <Labor zum Blut abnehmen. Aber durch diese Schwellung der Lymphknoten hab ich einfach dieses beengende Gefühl im Hals und das ist einfach furchtbar und ich würde gerne irgendetwas dagegen tun können. Hat jemand einen Tipp/Idee? :)

...zur Frage

Leistenbruch oder nicht?

Hallo erstmal, ich habe Heute das erste mal bemerkt das ich eine kleine Beule an der Leiste haben, sie ist eigentlich kaum sichtbar, jedoch wenn man darauf drückt ist sie steinhart und schmerzt ganz leicht. Kann das ein Leistenbruch sein? Bin 16 und eher dünn falls das von Bedeutung ist.

Danke schon im Voraus für eure hilfe.

...zur Frage

Schmerzhafte sehr harte Beule hinter dem Ohr, am Schädel. Was ist das??

Hallöchen liebe Leute, ich habe seit gestern dem 29.07.13 eine kleine sehr harte, fast schon knochige Beule hinter dem Ohr, am Schädel. Wenn ich meinen Kopf nach rechts neige schmerzt es ein wenig und auch ohne jegliche Bewegung ist ein kleiner geringerer Schmerz vorhanden und ein Gefühl, dass etwas da ist, was dort nicht hingehört. Da ich seit kurzer Zeit erst 18 bin, bin ich noch auf der Suche nach einem neuen HAusarzt, und der bei mir um die Ecke hat leider noch Urlaub, von daher hoffe ich hier vorerst auf eine schnelle Antwort, um eventuell eine kleine Ahnung zu haben, was mir dort so auf die Nerven geht. Zudem tut es ziemlich weh, wenn ich auf die Beule drücke und dass was anscheinend unter der Haut ist lässt sich minimal bewegen. Ihr brauhct mir gar nicht erst schreiben zum Arzt zu gehen, dass habe ich so oder so vor. Ich möchte lediglich wissen, ob jemand von euch eine Ahnung hat, was das sein KÖNNTE.

mfg, Micha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?