hals eine kleine beule

1 Antwort

Das wird ein angeschwollener Lymphkmoten sein. Die Ursache hierfür kann ich dir aus der Ferne leider nicht sagen, aber meistens sind diese harmlos und die Schwellung inklusive Schmerzen verschwinden von selber wieder...

2

okay das ist möglich.ich habe seit über einer woche eine fette erkältung.die zieht sich voll in die länge.

0

Stark angeschwollene Lymphknoten seit Monaten - wieso?

Ich habe seit Monaten geschwollene lymphknoten (gehe ich von aus) im gesamten Halsbereich, am meisten unter dem Kiefer. Ein Blutbild wurde 2 mal gemacht, und beide Male in Ordnung. Seit kurzer Zeit knubbt es jedes Mal beim schlucken und ich merke die lymphknoten in meinem Hals. Was kann es sein? Ist Krebs oder ähnliches ausgeschlossen da die Blutwerte in Ordnung sind ? Bitte dringend um Hilfe! Das ich morgen einen Arzt auf suchen werden muss weiß ich!

...zur Frage

Kloß im Hals führt zu schwerem Schlucken, was kann ich tun?

Hallo Leute, da meine Eltern wiedermal nicht zum Arzt mit mir wollen weil sie sagen "ach das is eh nix", dachte ich ich hol mir hier Rat. Seit ein paar Wochen habe ich immer einen Kloß im Hals, dieser ist aber nur da, wenn ich trocken Schlucke, das heißt wenn ich gerade nichts esse/trinke sonder nur normal schlucke. Anzeichen einer Krankheit wie häufiges verschlucken oder Atemprobleme habe ich nicht. Ich habe auch Wasser getrunken während ich auf dem Kopf war, um die Muskulatur zu testen, was ganz normal möglich war. Ich kann diesen Kloß/Schleim mit angestrengtem schwerem Schlucken runterschlucken, aber beim nächsten Schlucker ist er wieder da. Hat wer ne Idee, wie ich sowas wegbekomme? Vielleicht Tee? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Halsschmerzen bis brustschmerzen

Hallo meine lieben,

ich habe seit gestern tierrische halsschmerzen beim schlucken von essen und trinken. manchmal auch beim atmen.

gestern war es nur im hals, starke schmerzen (kehlkopfbereich) und nun schmerzt es vom hals bis tief in die brust beide seiten.

kühles tut mir immer gut, und beim nehmen von ripoan gel geht es für 2 minuten richtig gut.

Habe angst das es was schlimmeres ist,

bitte um hilfe

...zur Frage

Blase am Gaumen, was tun?

Hallo, ich habe seit heute abend aufeinmal eine kleine Blase am Gaumen bekommen. Eigentlich schon fast am Hals, ich komme an diese auch nicht mit der Zunge oder sowas. Ich merke sie, sobald ich schlucke und habe dann das Gefühl, als hätte ich Probleme beim schlucken.

Weiß jemand, woher sowas kommt? Und vorallem, was ich dagegen tun kann? Da es jetzt mittlerweile schon sehr lästig ist.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Mandelentzündung oder was anderes?

Ich habe seit 2 Tagen eine Erkältung hinter mir, nun tut mir beim Schlucken allerdings der hals weh. Als ich nachgeschaut habe, bemerkte ich so kleine Löcher in den Mandeln, außerdem blute ich hinten am Hals glaube ich. Ist das eine Mandelentzündung und muss ich damit zum arzt?

...zur Frage

Tumor im hals oder harmlos?

Hallo Leute seit vorgestern abend hab ich beschwerden beim schlucken. es fühlt sich an wie ein fremdkörper bzw. als wenn eine Kugel drinne wäre. es war erst nur rechts, jetzt teilweise auch mittig. Hat jemand eine ahnung was das sein kann oder hat jemand ähnliche erfahrungen wie ich? Das ist total eklig & stört beim essen. Wenn ich im internet gucke steht was von tumoren und krebs, das macht mir sehr angst. Mir wurde im februar blut abgenommen, werte in ordnung & vor einem monat hat mein arzt ein ultraschall gemacht unter anderem am hals um sich die schilddrüse anzusehen, auch in ordnung.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?