Frage von Lauralala, 50

Ich habe ein Problem an meiner Scheide ist alles angeschwollen und tut weh. Ich habe starke Unterleibschmerzen. Ist das normal?

Ich bin noch sehr jung.

Antwort
von ThePoetsWife, 39

Guten Morgen Lauralala,

Schmerzen sind immer ein Zeichen, dass etwas im Körper nicht in Ordnung ist.

Es kann sich um eine Infektion im Unterleib, der Harnwege, der Blase, usw. handeln.

Feststellen kann dass nur ein Arzt durch Untersuchung, Diagnose, Behandlung.

Wende dich doch  bitte an deine Mutter, damit sie dir einen zeitnahen Termin bei einer Gynäkologin vereinbart.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von DerGast, 37

Warum bitte sollten Schmerzen normal sein? Sind sie natürlich nicht. Bitte zum Frauenarzt gehen und abklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community