hallöchen,ich bekomme an......

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch ich hatte keine derartige Operation. Allerdings weiß ich, daß Schleimbeuteloperationen am Knie relativ lange dauern, bis sie schmerzfrei sind. Du musst also damit rechnen, dass auch das Schultergelenk nicht so einfach von heute auf morgen wieder beschwerdefrei ist. Ich wünsche dir baldige Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte diese Operation nicht, weil es sich nach deiner Beschreibung auch sehr individuell anhört. Wenn du Fragen zum Ablauf und Dauer der Operation hast, rate ich dir dass du das Gespräch mit deinem Arzt suchst. Vor der Op wirst du ja bestimmt nochmal informiert, da kannst du dann deine Fragen stellen oder du fragst vorher nochmal nach. Auch zum Thema Genesung müsste dir dein Arzt ungefähre Angaben machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?