Was kann ich gegen meine anhaltenden, unklaren Schmerzen im Oberschenkel tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun Schmerzen an der Innenseite der Oberschenkel? Bei der Fragestellung steht  auch Details.  Man kann aus wenigen Zeilen kaum etwas herauslesen.

Gibt es da ein krippeln wie fühlt sich die Haut an in dem Fall usw.. Das man das ein Stück zuordnen kann ist es ein Muskelproblem oder hat es etwas mit der Wirbelsäule zu tun.

Denn dann schreibt man sehr viel dazu und unten drunter kann muss aber nicht. Also eher ein raten es könnte evtl. . Wenn ich zum Arzt gehe will der auch mehr wissen als einen Satz.

DKueng 02.03.2016, 08:22

Hallo und danke für die Antwort! 

Ja ist einfach Innenseite Oberschenkel. Zusätzlich habe ich aber noch einen Meniskusriss!? Der Schmerz ist ziehend bis krampfartig. Gibt kein besonderes Muster...bei Abstrengung sicher schlimmer, aber auch bei Ruhestellung spühre ich ihn stark...MRI hat ausser den Meniskusriss nichts ergeben. Sportsalben helfen nur kurzfristig...num will der Arzt dem Rücken die Schuld geben!?;-) ich soll ein MRI machen...frage mich, ob da was raus kommt, sonst bin ich wieder gleich weit, ausser mit deutlich weniger Geld:-( 

0

Was möchtest Du wissen?