Seit 6 Jahren gerötete Stelle an der Schulter. Wird die Stelle noch größer? Ist es gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann sehr lange dauern bis es wieder weggeht, denn die Haut wurde an der Stelle verletzt und manchmal ist das irreparabel.

Ich hatte mir mal vor vielen Jahren in den Bergen die Nase verbrannt und habe heute noch Ränder und Stellen, die gerötet sind.

Am besten hilft mir Multi Lind, eine Heilsalbe. Wenn ich sie regelmäßig auftrage, werden die Flecken gelindert, kommen aber wieder, wenn ich es mal eine Weile weglasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war das damals denn kein Sonnenbrand? Da hättest du eher Panthenol Spray oder Aloe Vera oder Après Lotion auftragen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von respondera
27.07.2016, 11:09

Voltaren nimmt man für Gelenkschmerzen 

Hast du den Fleck schonmal einen Arzt gezeigt?

0

Würde mal zum Arzt gehen, solche Stellen können auch bei einer Sonnenallergie auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?