Frage von Babs15, 26

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit einer Arthroskopie am Sprunggelenk / Fuss gemacht. 8 Wochen Post OP und wieder die geleichen Schmerzen wie vorher :-( ?

Antwort
von Tigerkater, 18

Ich hatte vor Jahren eine derartige Arthroskopie und erinnere mich, nach 3 Wochen beschwerdefrei gewesen zu sein.

Nach so langer Zeit diese Beschwerden ist ganz sicher nicht normal. Du solltest den Operateur zur Kontrolluntersuchung aufsuchen !

Kommentar von Babs15 ,

Vielen Dank Tigerkater, ich war schon beim Operateur, der meinte ich "dürfte" keine Schmerzen haben :-(  Hat eine Hyaluron-Therapie empfohlen, Kosten 400 EUR da nicht von der Kasse übernommen.  Ich bin aber skeptisch, da es offenbar nur eine kurzfristige Lösung ist.  Ich bin auch der Meinung , dass das nicht normal ist. Für mein Empfinden hat die OP gar nix gebracht :-((

Kommentar von Tigerkater ,

Hallo, in Deinem Fall halte ich eine Zweitmeinung von einem anderen Orthopäden für sehr sinnvoll !!

Von einer derartigen "Hyaluron-Therapie " halte ich gar nichts !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten