Hallo zusammen metallischer Geschmack im Mund seit einer "Schimmelsprühaktion" bei mir im Keller.

0 Antworten

Thrombose am Arm?

Hallo,

Für ca 30 min bis 1h konnte ich beobachten und auch ertasten das an meinem linken Bizeps 3 kleine Hubbel waren, die wohl von Venen oder Adern stammten. Diese hubbel waren aber sehr hart bzw. haben sich angefühlt wie harte Eierschalen.

Nach ca 30 min sind sie langsam in den Arm verschwunden. Ich konnte sie anfangs noch ertasten, später nicht mehr.

Jetzt stellt sich die Frage um was es sich handelte?

Thrombose?

...zur Frage

Kommen mein Symptome von den Dämpfen des Nitroverdünners?

Guten Abend,

ich bin neu hier. Super dass es dieses Forum gibt.

Ich hatte gestern Morgen und Mittag eigentlich keinen Hunger. Am Nachmittag habe ich ca. eine halbe Stunde mit Nitroverdünnung gearbeitet. Dann war ich ganz fertig und habe geatmet aber es fehlte irgendwie Luft. Gegen Abend wurde es besser, dafür kamen Gliederschmerzen. Die Rückenschmerzen in der Nacht waren unerträglich, ich konnte nicht mehr schlafen. Heute Morgen war der Blutdruck im Keller. Mit Cola gings besser. Essen konnte ich leider bis vorhin eine Banane nichts. Am Tag habe ich Wasser und Cola getrunken. Am Nachmittag gings besser und ich konnte das Teil lackieren. Hier wieder leichte dämpfe. Bin dann eine Stunde auf der Couch eingeschlafen mit Kopfschmerzen beim Pulsschlag. Im Moment gehts jetzt besser,

Die Ursache dafür schien mir erst unklar, da ich das letzte mal mit Nitroverdünnung keine so starken Probleme hatte.

Nun habe ich gelesen es gibt das Nitrit. Ich denke das ist doch auf in den Dämpfen von Verdünnung und Lösemittellack? Dies hat eine gefäßerweiternde Wirkung. Daher der Blutdruck, Appetitlosigkeit und evtl. Kopfschmerzen? Habe ich das richtig kombiniert?? Wenn ja, wie lange hält das noch an und kann das Folgeschäden geben? PS: bin 20.

Idiotisch ohne Maske zu arbeiten, ich weiß. Dachte mir andere lackieren auch Sachen und dann muss ich mir keine teure Maske kaufen. Lag ich wohl falsch.

Habt ihr sonst noch Tipps was wichtig für den Abbau ist?

Danke und LG "Jogo"

...zur Frage

Vertrage ich kein Chlor?

Ich bekomme immer rote Augen nach einem Schwimmbadbesuch. Es brennt auch ziemlich und geht dann so nach 3-4h ca. wieder weg. Aber kann es sein, dass ich kein Chlorwasser vertrage oder ist das normal?

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Heftiger, langanhaltender Schluckauf, was kann das sein?

Ich hatte heute 2 mal ca. 30 Min Schluckauf, sodass mir meine Brust schon richtig weh getan hat. Soll ich das erstmal beobachten oder lieber direkt zum Arzt gehen? Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Hallo, hier ist Lucy! Darf man Effortlil Tropfen und Amlodipin 10mg gemeinsam einnehmen?

Ich habe Effortl Tropfen und Amlodipin 10mg gemeinsam eingenommen, aus Versehen!. Jetzt habe ich Herzrasen, Puls ca. 120/Min. Vergeht das von selbst wieder?? Wenn JA, WIE LANGE dauert dass?? Ca. 30 Tropfen Effortil 2 Amlodipin 10 mg*** Dachte Amlodipin verringert das Herzrasen. Blutdruck in Ordnung!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?