Hallo! Wo kann ich nach einem Unfall Haut auf mein Fuss übertragen? Kennen Sie eine klinik in Norddeutschland?danke im voraus!?

1 Antwort

Installiere dir die gratis ANDROID App "FOCUS Gesundheit Arztsuche" und selektiere die Kategorie "Operative Dermatologie"

Schmerzen im fuss, was tun?

Hallo Ich bin beim schlitteln mit voller wucht mit dem fuss in einen pfosten gefahren. Ich kann kaum laufen und habe schon versucht den fuss zu kühlen aber es schmerzt immernoch sehr. Was soll ich tun? Danke im voraus

...zur Frage

Beule am Fuß

Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine harte Beule am linken Fuß. Die Beule schmerzt immer wenn ich neue Schuhe trage, so für eine Woche. Nun würde ich gerne wissen, was das sein könnte. Hier ein Bild: http://imgur.com/F9nU8m9

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Knie nach Sturz geschwollen

Nachdem ich vor ca. eineinhalb Wochen auf mein Knie gestürzt bin, tut es weh, zuerst tat es beim Abbiegen weh und ich konnte kaum gehen. Daraufhin ging ich zum Arzt wo es hieß, ich hätte einen Kniescheibenbruch. Da ich nicht volljährig bin, wurde ich in eine andere Klinik überwiesen, dort wurde mein Fuß gegipst und ruhig gestellt. Danach musste ich eine Woche mit diesem Gips ausharren. Nach dieser Woche musste ich Kontrolle in die Klinik, wo mir dann gesagt wurde, meine Kniescheibe sei nicht gebrochen, das sehe nur Anlagebedingt so aus. Kann ich dieser Diagnose glauben schenken?

Ich kann mittlerweile einigermaßen gehen und meine Fuß abbiegen, aber beim Strecken sticht es manchmal sehr. Außerdem ist mein Knie geschwollen.

Hat Irgendjemand Rat für mich? Danke im Voraus.

...zur Frage

was hilft bei schnell rötender haut?????? bin für jeden tipp dankbar :) !!

hey :) meine haut wird sehr schnell rot (z.B. nach einer stunde schule obwohl es da jetzt auch nicht so warm ist und ich fühle mich eigentlich auch nicht wirklich gestresst) und dann leuchten meine pickel auch immer knallrot! Mich stört das wirklich und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht irgendwelche cremes, masken usw.. kennt die gut und schnell gegen schnell rötende haut helfen??? LG und danke im voraus :)

...zur Frage

Mutter im Ausland: benötige Infos über Generalisierte Gürtelrose/herpes zoster generalisatus - wer kann helfen?

Meine Mutter 70 J, immungeschwächt durch 30 Jahre Kortisoneinnahme und immunsuppresiva wegen Rheuma, hatte vor über 10 Jahren einmal eine Gürtelrose. Die befand sich einseitig vom Rücken bis zur Brust. Jetzt befindet sie sich in der Türkei und hat an unterschiedlichen Körperstellen stark juckende dicke Pusteln (Rücken verteilt, Arm, Beine, Oberschenkel, Po Ritze) also vereinzelt und am ganzen Körper. Nicht als Fläche sondern wirklich so wie dicke Mückenstiche. Sie Jucken wohl sehr sehr stark. Keine Schmerzen. Sie war dort bei einer Hautärztin, die sagte es wäre sicher eine Gürtelrose und hat ihr neben Salben, gegen Juckreiz Allergietabletten, Brivudin (Zostex) verschrieben. Unsere Frage ist allerdings, hat jemand Erfahrung mit solch einer Ausprägung der Gürtelrose? Ist es dann die generalisierte Gürtelrose? Denn diese soll ja lebensbedrohlich sein?!! Da sie sich nicht in Deutschland befindet, wo wir den Ärzten wirklich vertrauen, sind wir sehr verunsichert :( es ist ja sonst üblich dass die Gürtelrose sich an einer Stelle befindet und von dort als Fläche verbreitet. Sie hat halt Pocken. Heißt es, dass die Viren nun in der Blutbahn sind wo sie die inneren Organe befallen können? :(( meine arme Mama.

...zur Frage

Blase am Fuß ,..

Hallo, Ich habe eine Blase am Fuß. Tut es weh es aufzuplatzen ? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?