Hallo! Wo kann ich nach einem Unfall Haut auf mein Fuss übertragen? Kennen Sie eine klinik in Norddeutschland?danke im voraus!?

1 Antwort

Installiere dir die gratis ANDROID App "FOCUS Gesundheit Arztsuche" und selektiere die Kategorie "Operative Dermatologie"

Schmerzen im fuss, was tun?

Hallo Ich bin beim schlitteln mit voller wucht mit dem fuss in einen pfosten gefahren. Ich kann kaum laufen und habe schon versucht den fuss zu kühlen aber es schmerzt immernoch sehr. Was soll ich tun? Danke im voraus

...zur Frage

Beule am Fuß

Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine harte Beule am linken Fuß. Die Beule schmerzt immer wenn ich neue Schuhe trage, so für eine Woche. Nun würde ich gerne wissen, was das sein könnte. Hier ein Bild: http://imgur.com/F9nU8m9

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Knie nach Sturz geschwollen

Nachdem ich vor ca. eineinhalb Wochen auf mein Knie gestürzt bin, tut es weh, zuerst tat es beim Abbiegen weh und ich konnte kaum gehen. Daraufhin ging ich zum Arzt wo es hieß, ich hätte einen Kniescheibenbruch. Da ich nicht volljährig bin, wurde ich in eine andere Klinik überwiesen, dort wurde mein Fuß gegipst und ruhig gestellt. Danach musste ich eine Woche mit diesem Gips ausharren. Nach dieser Woche musste ich Kontrolle in die Klinik, wo mir dann gesagt wurde, meine Kniescheibe sei nicht gebrochen, das sehe nur Anlagebedingt so aus. Kann ich dieser Diagnose glauben schenken?

Ich kann mittlerweile einigermaßen gehen und meine Fuß abbiegen, aber beim Strecken sticht es manchmal sehr. Außerdem ist mein Knie geschwollen.

Hat Irgendjemand Rat für mich? Danke im Voraus.

...zur Frage

was hilft bei schnell rötender haut?????? bin für jeden tipp dankbar :) !!

hey :) meine haut wird sehr schnell rot (z.B. nach einer stunde schule obwohl es da jetzt auch nicht so warm ist und ich fühle mich eigentlich auch nicht wirklich gestresst) und dann leuchten meine pickel auch immer knallrot! Mich stört das wirklich und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht irgendwelche cremes, masken usw.. kennt die gut und schnell gegen schnell rötende haut helfen??? LG und danke im voraus :)

...zur Frage

Mund schmerzt, Lippen geschwollen und Schluckbeschwerden - Pilz?

Ich habe eine Pilzinfektion im Intimbereich, die ich seit heute mit Canesten behandele. Seit gestern habe ich zunehmende Schmerzen im Mund und in der Speiseröhre. Der gesamte Mund fühlt sich rau an und tut weh. Die Schmerzen beim Schlucken sind so stark, dass ich kaum was essen kann. War ich unvorsichtig und hat sich der Pilz dort ausgebreitet? Spricht das denn überhaupt für eine Pilzinfektion im Inneren meines Körpers? Aus irgendeinem Grund habe ich auch Sodbrennen bekommen.

...zur Frage

Blase am Fuß ,..

Hallo, Ich habe eine Blase am Fuß. Tut es weh es aufzuplatzen ? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?