Frage von zilone62, 40

Darmspiegelung: Wenn die Flüssigkeit klar ist dann ist doch der Darm sauber. Muss man trotzdem das ganze Endofalk nehmen?

Hallo Habe morgen meine magen und Darmspiegelung es kommt nur noch Klare Flüssigkeit muss ich trotzdem die ganzen drei Liter trinken?

Antwort
von froscheee, 18

Ich habe damals nur 1,5 l von 2 Littern geschaft und ermordet hat mich deshalb keiner. Die Flüssigkeit war bei mir auch klar.

Warum es bei Dir 3 Liter sind weiß ich nicht, hängt vielleicht vom Mittel ab. Bei mir war dann der Ekel zu groß.

Antwort
von kreuzkampus, 27

""Muss man trotzdem das ganze Endofalk nehmen? ""

Ja! Zum Verständnis: Jede kleinste "Falte" im Darm muss absolut sauber sein.

Antwort
von mariontheresa, 32

Ja, sonst hättest du nicht 3 Liter bekommen.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community