Hallo weiß Grad nicht weiter?

3 Antworten

Aber wenn du deine Tage ja angeblich erst morgen (ob die immer genau auf den selben Tag kommen?) bekommen sollst.

Klar kannst du schwanger sein aber ich nehme mal an, dass du mit der Pille verhütest wenn deine Periode so regelmäßig ist? Und wenn du diese normal eingenommen hast kannst du nicht schwanger sein.
PMS ist manchmal auch ähnlich zu Schwangerschaftssymptomen.

Mach noch ein paar Tests mit unterschiedlichen Ergebnissen und mach Dich weiter verrückt !!

1

Naja weiß ja nicht was es sonst zu bedeuten hat

0
33
@MJM123

Warte doch einfach die paar Tage ruhig auf den Untersuchungstermin !

1

Ich habe doch schon gesagt, dass du nicht schwanger bist.

Kann man Allergie haben, obwohl der Test negativ war?

Ich habe gestern einen Allergietest gemacht, der negativ ausfiel. Trotzdem habe ich juckende Augen, fühle mich krank und schwach. Kann es sein, dass ich trotz negativem Test eine Allergie habe?

...zur Frage

Sollte man die Darmspiegelung machen, auch wenn der Hämoccult test immer negativ war?

Ich hatte schon öfter einen Hämoccult Test zur Darmkrebsvorsorge gemacht. Ab 50 bekommt man dann ja auch eine Darmspiegelung alle paar Jahre bezahlt. Ich denke schon, dass ich das tun werde, ich frag mich nur, wie viel der Hämoccult test aussagt. Kann ich relativ sichergehen, dass alles in Ordnung ist, wenn der immer negativ war, oder heisst das noch gar nichts? Das ist immer so eine Sache mit den Vorsorgen, man fängt plötzlich an sich Gedanken zu machen, obwoh mal keinerlei Symptome hat.. Ich meine, wodurch wird der Test denn positiv? Es blutet ja nicht jeder Tumor, oder?

...zur Frage

Ist dieser Test positiv oder negativ (Hiv Test)?

Ich habe test beim Hausarzt gemacht und nach zwei Wochen ich habe diese Ergebnis bekommen.

...zur Frage

letzte periode vor 34 tagen und test ist negativ

hallo ich bin nun schon einige Tage drüber und habe auch schon 2 Tests gemacht waren aber negativ und beim Arzt war ich auch und der meinte nur das ich nicht schwanger bin meine Urin werte sind nur etwas verändert es könnte ein Infekt sein ich sollte Tabletten nehmen und gut aber ich habe erst mal keine genommen da ich lieber noch eine zweite Meinung ein holen möchte da ich auch Anzeichen einer Schwangerschaft habe also leichtes Spannung im Unterleib und Übelkeit und so weiter zu den Zeitpunkt wie ich meine Tage bekommen sollte bekam ich nur einen etwas festeren Ausfluss der aller Dings jetzt komplett weg ist das macht mich verrückt nicht zu wissen was jetzt ist hat hier schon jemand dasselbe Problem bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?