Hallo weiß Grad nicht weiter?

3 Antworten

Aber wenn du deine Tage ja angeblich erst morgen (ob die immer genau auf den selben Tag kommen?) bekommen sollst.

Klar kannst du schwanger sein aber ich nehme mal an, dass du mit der Pille verhütest wenn deine Periode so regelmäßig ist? Und wenn du diese normal eingenommen hast kannst du nicht schwanger sein.
PMS ist manchmal auch ähnlich zu Schwangerschaftssymptomen.

Mach noch ein paar Tests mit unterschiedlichen Ergebnissen und mach Dich weiter verrückt !!

1

Naja weiß ja nicht was es sonst zu bedeuten hat

0
34
@MJM123

Warte doch einfach die paar Tage ruhig auf den Untersuchungstermin !

1

Ich habe doch schon gesagt, dass du nicht schwanger bist.

Soll ich einen HIV-Test (Aids) machen?

Wie macht ihr es wenn ihr einen neuen Partner habt? In den Medien sagt man ja, dass man beim Sex sich mit Krankheiten anstecken kann. sogar die eine wo tödlich enden kann. Aids. wobei mir aber nicht klar ist, wie die Tests funktionieren. In manchen Testzentren hat meine Partnerin HIV, in England wieder nicht, und in der Schweiz ist sie negativ. Sie nimmt keine Medikamente. In Deutschland hat man gesagt, dass die Tests nicht aussagefähig sind. Meine Freunde sagen, sie höre auf ihr Gefühl! wie geht ihr damit um, ist das Panikmache mit Aids. meine freundin hat immer ungeschützten Sex wenn sie in afrika rumreist, schon ca. 100 mal sex gehabt, aber ihr letzter test ist negativ. Ich habe auch schon einige tests gemacht. dann fragte ich mal den arzt, was er macht wenn das testergebnis positiv ausfällt. dann meinte er, er fragt die person ob er schwul, drogenabhängig sei. wenn der mann, die frau normal ausfällt dann hat er kein hiv... würdet ihr ein positives hiv ergebnis akzeptieren obwohl ihr euch gesund fühlt...?? das thema beschäftigt mich wirklich, denn meine Freundin liebe ich. aber ich war mit ihr selbst bei ärzten. in einem land hat sie hiv, im anderen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?