Hallo. Und zwar habe ich seid drei Tagen im Oberkörper und in den Händen ein starkes taubheitsgefühl. Muss ich mir ernsthaft sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du viel Süßes gegessen, Kaffee getrunken oder Sport getrieben und geschwitzt? Oder Alkohol getrunken?

Dann hättest Du viel Vitamin B1 verbraucht und Magnesium ausgeschwemmt. Mangel daran macht diese Symptome.

Sabrinchen 24.12.2015, 14:57

Ja ich habe Sport gemacht und am Wochenende war ich auf dem Weihnachtsmarkt und habe da schließlich auch Glühwein getrunken

0
Hooks 24.12.2015, 17:23
@Sabrinchen

Siehst Du, Dann nimm Magnesium, 300-400mg dürfen es schon sein amTag, aber keine Brausetablette, und einen guten B-Komplex (ratiopharm bei medizinfuchs.de oder life extension, online bestellen), die andern haben alle zuwenig B1.

0

Was möchtest Du wissen?