Hallo, Seit ca 2 wochen fällt mir dieser komische fleck am bein auf. Er juckt fast nicht, nur wenn ich drankomme....aber auch dann kaum.was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann ein Pilz sein, dann kannst du Canesten oder Lamisil versuchen.  Damit geht es dann schnell weg.  Es kann auch ein Exzem sein, da kannst du es mi Bepanthem oder einer cortisonhaltigen Salbe versuchen.  Wenn es nicht hilft, würde ich einen Dermathologen aufsuchen. Gute Besserung.

Hallo,

leider ist kein Bild dabei, aber komische Flecken, egal ob Muttermal, Leberfleck, Flecken, die durch Allergien oder Hauterkrankungen hervorgerufen werden, gehören auf jeden Fall von einem Dermatologen untersucht.

Liebe Grüße

gabi72 10.09.2015, 01:00

Hallo,danke für deine Antwort...ich versuche die ganze Zeit bilder beizufügen...aber es klappt einfach nicht...so macht meine frage ja keinen sinn ...:-(

1

Was möchtest Du wissen?