Hallo, Seit ca 2 wochen fällt mir dieser komische fleck am bein auf. Er juckt fast nicht, nur wenn ich drankomme....aber auch dann kaum.was kann das sein?

2 Antworten

Es kann ein Pilz sein, dann kannst du Canesten oder Lamisil versuchen.  Damit geht es dann schnell weg.  Es kann auch ein Exzem sein, da kannst du es mi Bepanthem oder einer cortisonhaltigen Salbe versuchen.  Wenn es nicht hilft, würde ich einen Dermathologen aufsuchen. Gute Besserung.

Hallo,

leider ist kein Bild dabei, aber komische Flecken, egal ob Muttermal, Leberfleck, Flecken, die durch Allergien oder Hauterkrankungen hervorgerufen werden, gehören auf jeden Fall von einem Dermatologen untersucht.

Liebe Grüße

Hallo,danke für deine Antwort...ich versuche die ganze Zeit bilder beizufügen...aber es klappt einfach nicht...so macht meine frage ja keinen sinn ...:-(

1

Bein brennt und juckt

Hallo

Seit einigen Tagen brennt und juckt mein rechtes Bein. Ich habe einen spreiz-senk und platt fuss. Kann es daher kommen? Ich gehe nächste Woche schon zumArzt bin aber etwas beunruhigt.... Mein Blut war vor 3 Wochen okaii und auf dem Röntgenbild sieht auch alles gut aus... ich habe ziemliche Angst vor Krebs und anderen schlimmen Krankheiten. Ausschlag habe ich keinen....

Danke für jede hilfe!!!

...zur Frage

Weißer Fleck am Hinterkopf

Hallo, habe seit ca. 6 Monaten plötzlich sehr hellen(fast weiß) Fleck im Hinterkopfhaar , es ist kein Haarausfall , Fleck wird immer größer ,z.zt. ca. Schon 10 cm . Niemand weiß ,woher und warum. Laut meinen Friseur nimmt er kaum Farbe an. Wer weiß Rat dazu ? Ist eine Krankheit die Ursache ?

...zur Frage

Komische Rote Flecken auf meiner Haut?

Habe diese roten Stellen bei meiner Hüfte auf der Haut entdeckt, jucken nicht, waren vorher aber nie da. Was kann es sein? Was schlimmes? Allergisch bin ich auf nichts. 

Auf einen Hautarzt Termin kann ich monatelang warten.. daher kann mir vielleicht hier jemand sagen, was es sein könnte..

...zur Frage

Wieso habe ich rote Flecken an den Beinen beim Stehen und nach dem Duschen?

Hilfe! Ich bekomme etwa seit einem Jahr flecken auf den Beinen beim längeren Stehen oder nach dem Duschen... die Flecken jucken nicht! Sie haben auch keine Erhebung! das sieht schrecklich und beängstigend aus! Ich nehme außerdem die Pille sollte dies eine Rolle spielen.... ich bin erst 18 Jahre alt und bin nahezu am Verzweifeln! Eine Allergie ist es nicht.. da mir ein Hautarzt bereits Allergiemittel verschrieben hat, die aber nichts geholfen haben! Bitte helft mir

...zur Frage

Brauner fleck am Zeh

Hallo, habe seit ca 2-3 monaten an beiden großen Zehen einen braunen fleck. am Rechten zeh ist er im laufe groeßer geworden. Zwischendurch juckt es da ziehmlich. Was ist das? Was kann ich machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?