Wieso ist mir ständig kalt?

2 Antworten

Eine sehr häufige Nebenwirkung einer Niereninsuffizienz ist eine Anämie. Außerdem könnte ein niedriger Blutdruck die Ursache sein.

Du solltest Deine behandelnden Ärzte fragen !!

Ich denke auch so wie Tigerkater, was die Ursachen betrifft.

Gegen das Frieren würde ich dir ansteigende Fußbäder empfehlen, die heizen ganz schön ein. Aber auch mehr Bewegung und gymnastische Übungen können den Wärmehaushalt regulieren.

Früher war mir auch oft kalt und ich konnte mich nicht selbst erwärmen, ich habe einen niedrigen Blutdruck.

Seit ich mal den Yogakopfstand erlernt habe und über Jahre früh nach dem Aufstehen Kopfstand und Kerze je 8-10 Minuten gemacht habe, friere ich nicht mehr so schnell und ich kann mich vor allem selbst erwärmen und die Wärme halten.

Was möchtest Du wissen?