Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht's gut ich hab ne Frage: ich hatte vor paar Monaten ein Hörsturz auf beiden Ohren gehabt. Hab Cortison bekommen konnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Deine Rechtschreibung ist wirklich nicht perfekt !!

Du solltest bei einem Facharzt, der sich mit der Behandlung eines  " Hörsturzes " auskennt, in Behandlung bleiben !

Leider sind die Folgen eines H. sehr hartnäckig und können  sehr lange anhalten. Ich will Dir keine Angst machen, aber gelegentlich bleibt zumindest ein Tinnitus ein Leben lang !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beschwerden, wie der Schwindel und die Ohrgeräusch könnten auch vom Rücken/Wirbelsäule herrühren.

Lass dir eine manuelle Therapie verschreiben und versuche zu einem guten Osteopathen zu kommen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?