Mein Sohn hatte am Dienstag eine Steißbein Fistel OP. Ist es normal, dass es beim ausduschen blutet?

1 Antwort

Hi Katze,

Die Wunde muss ausgeduscht werden, dazu am besten mit den Wasserstrahl in die Wunde ja.

Falls der Strahl zu Hart ist läßt dieser sich meistens manuell etwas weicher stellen. Ein wenig nachbluten ist Normal, es ist schließlich eine offene Wunde. Sofern es zu viel wird sollte man mal nen Arzt drüber schauen lassen.

Hatte die selbe OP vor 2 Jahren, der Heilungsprozess dauert lange aber da kommt man nicht drum herum.

Alles Gute!

Nach eigenen Erfahrungen hilft auch vor-oder nachher ein handwarmes Kamille-Sitzbad !