Hallo mein Sohn (4Jahre) hat mir zuhause erzählt, das er mit seinen Freunden schon(rumgemacht) hat... Könnte es sein, daß mein Sohn jetzt HIV hat?

3 Antworten

Klingt irgendwie unglaubwürdig.

Mein sohn ist selber 4,5 Jahre. Was verstehst du denn unter rummachen?

Und woher sollte er denn HIV haben?

Von anderen Kindern? Wohl kaum.

Wenn ein Kind dort hiv hätte dann hätten die anderen Eltern das mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mitbekommen.

Noch dazu ist hiv nur durch sperma oder Blut übertragbar

und Sperma kommt bei den kleinen noch nicht geschweige denn dass die richtigen sex habe.

Deine Frage zeigt also eher dass du selber wenig Ahnung von HIV und deren Übertragungswege hast.

Wenn du dich dahingehend mehr beliest wirst du merken dass deine Frage unsinnig ist

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ist wohl für einige schon jetzt zu warm!

Was hat er denn genau gemacht und woher soll HIV kommen?

Doch nur getrollt? Oder gibt es noch Antworten auf unsere Fragen?

Was möchtest Du wissen?