Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob es Normal ist frühs nach dem Aufstehen dieses komische Zeug vor den Tränensäcken der Augen hat, Danke schonmal?

2 Antworten

Definiere bitte, was Du unter "komisches Zeugs vor den Tränensäcken" verstehst. Darunter kann sich niemand etwas vorstellen.

Verwende dazu das Feld "Weitere Details hinzufügen".

Hi Mehni,

Du meinst sicherlich "Schlafsand", das ist vollkommen normal. Es handelt sich dabei um eingetrocknetes Sekret bestehend aus Proteine, Salze und zerstörte weiße Blutkörperchen.

Dbzgl. muss man sich also keine Sorgen machen.

Grüße

Seit ich eine Brille trage merke ich das meine Augen immer schlechter werden...

... wenn ich sie nicht an habe (z.B. kurz nach dem Aufstehen, vor dem zu Bett gehen).

Ist das normal, gut, oder schlecht?

...zur Frage

Nach Schiel-OP Morgens verklebte Augen!

Hallo Liebe Community!!

Ich bin 15 und hatte vorgestern eine schiel op am rechten auge. Die erste Nacht ging, weil ich da einen Verband am auge hatte die nacht von gestern auf heute war schrecklich!! Heute Morgen war das rechte auge total verklebt und ich konnte es nicht öffnen!! Nach ein paar Minuten gings dann auf und es fing an zu tränen! Und meine Frage ist jetzt; Gibt es irgendwas ausser die Salbe und die Tropfen vom Arzt die dagegen tun kann? Ist das Normal das sowas nach so einer OP kommt oder sollte ich damit lieber nochmal vor der Untersuchung in 10 Tagen zum Arzt gehen?7 Danke im vorraus!!

...zur Frage

Komische flocken im urin durch blasenentzündung??

Hallo Liebe Community,

ich habe seit gestern eine blasenentzündung und wollte mal fragen ob das normal ist das ich rötlich-braune flockeen pinkel ist fast immer nur 1-2 flocken sind vlt. 2-6mm groß ist das normal ich bekomm auch schon antibiotika. und bei mir brennt es nicht während ich die ganze zeit pinkel sondern am schluss ist das normal oder ist das von mensch zu mensch anders oder hab ich die entzündung einfach früh erkannt und es schmerzt halt im penis und danach auch noch so ein juckbrennen ist das alles normal??

...zur Frage

Warum seh ich derzeit immer so verquollen aus im Gesicht?

Irgendwie ist es aktuell völlig irrelevant wieviele Stunden ich schlafe, ich stehe morgens mit dick geränderten Aufen auf, auch die Augenlider scheinen geschwollen. Was kann das für Ursachen haben?

...zur Frage

Was macht ihr bei Tränensäcken??

Das sieht ja furchtbar aus. Habt ihr gute Tipps???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?