Hallo Leute, ich hatte vor einem Jahr genau mir die Mittelhandknochen gebrochen. Nach einem Jahr ist der Knochen vom Zeigefinger immer noch dick. Normal?

2 Antworten

Hallo matze,

also falsch zusammen gewachsen kann sein, -daher die Verdickung-, muss aber nicht.

Hin und wieder mal Schmerzen, kann mit dem Wetter zu tun haben, -es gibt halt Menschen die an alten Narben wetterfühlig sind-, muss aber nicht. Es kann ja auch an Überlastung liegen.

Aber was nützt das hier? Wir können in dieser Sache doch nichts bestätigen oder ausschließen, wir können hier nur rätseln, und das bringt Dir nichts.

Willst Du es genau wissen, dann geh zum Hausarzt. Der kann es untersuchen, oder röntgen lassen, dann bekommst Du eine verbindliche Auskunft.  Alles Gute

PS: Noch was: Wenn Du eine Frage stellen willst, dann mach es so wie auf Bild eins angezeigt, dann sieht die Seite wie auf Bild zwei aus, dann haste Platz zum Schreiben der Frage, lG

Bild I. - Überschrift - (Finger, Bruch, Fraktur) Bild II. - Fragetext - (Finger, Bruch, Fraktur)

Also nochmal neu ich habe mir vor einem Jahr genau die handmittelknochen gebrochen davon der konochen des Zeigefingers ist immer noch dick nach einem Jahr er tut auch sehr weh hier und da Mal Frage ist der wahrscheinlich falsch zusammen gewachsen die anderen sehen ja normal aus