Frage von Devanadi, 32

Hallo, kennt jemand einen Psychiater in Hamburg, der auch alternativ heilerisch arbeitet?

mir ist besonders daran gelegen, in Zukunft ohne Psychopharmaka auszukommen, weil die so gravierende Nebenwirkungen haben, das hier im Grunde eine Krankheit mit ner anderen kuriert werden soll, was natürlich nicht funktionieren kann. Leider sind die meisten Schulmediziner auf diesem Auge blind und unzugänglich. Ich hab fast alle gängigen Mittel durch und meine Lebensqualität hat sich durch die Einnahme insgesamt eher verschlechtert.

Antwort
von evistie, 23

Einen Psychiater, der "alternativ heilerisch" arbeitet, wirst Du wohl kaum finden, weder in Hamburg noch sonstwo.

Aber vielleicht könnte Dir ja ein Heilpraktiker für Psychotherapie helfen... der nimmt sich (hoffentlich) viel Zeit für Dich und verschont Dich garantiert mit Psychopharmaka, denn diese darf er gar nicht verschreiben.

Schau doch einfach mal ins Internet und google nach "Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg", dort findest Du diverse Adressen.

Kommentar von Devanadi ,

vielleicht habe ich mich nicht klar genurg ausgedrückt. Ich meine mit alternativ Naturheilverfahren, das von vielen Medizinern praktiziert wird. Heilpraktiker sind mir vertraut, kann ich mir nur nicht mehr leisten. Allerdings habe ich eine allgemein Medizinerin und Homöopathin, die sich tatsächlich sehr viel Zeit nimmt, manchmal eine ganze Stunde, mir aber psychiatrisch leider nicht in dem Sinne helfen kann, wie zum Beispiel eine Diagnose stellen.

Aber vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community