Hallo, kennt jemand einen Psychiater in Hamburg, der auch alternativ heilerisch arbeitet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Psychiater, der "alternativ heilerisch" arbeitet, wirst Du wohl kaum finden, weder in Hamburg noch sonstwo.

Aber vielleicht könnte Dir ja ein Heilpraktiker für Psychotherapie helfen... der nimmt sich (hoffentlich) viel Zeit für Dich und verschont Dich garantiert mit Psychopharmaka, denn diese darf er gar nicht verschreiben.

Schau doch einfach mal ins Internet und google nach "Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg", dort findest Du diverse Adressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devanadi
16.07.2016, 10:01

vielleicht habe ich mich nicht klar genurg ausgedrückt. Ich meine mit alternativ Naturheilverfahren, das von vielen Medizinern praktiziert wird. Heilpraktiker sind mir vertraut, kann ich mir nur nicht mehr leisten. Allerdings habe ich eine allgemein Medizinerin und Homöopathin, die sich tatsächlich sehr viel Zeit nimmt, manchmal eine ganze Stunde, mir aber psychiatrisch leider nicht in dem Sinne helfen kann, wie zum Beispiel eine Diagnose stellen.

Aber vielen Dank

0

Psychiater  würden ihre Zulassung verlieren. Bei psychiatrischen Störungen können Ernährungsergänzungen helfen (siehe Histadelie, Histapenie). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devanadi
16.07.2016, 09:57

ich wüsste keinen Grund, warum ein Psychiater seine Zulassung verlieren soll, während andere Mediziner sehr wohl unbeschadet alternativ behandeln. Davon kenne ich nämlich einige. Also, solche Kommentare sotte man hier nicht abgeben.

0

Was möchtest Du wissen?