Kann mir jemand helfen was bei mir die Blutbildwerte bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dora,

ich kann verstehen, das du dir hier Hilfe erhoffst. Aber diese Blutwerte sind doch schon sehr speziell, deren Interpretation nur einem Fachmann zusteht.

Dein Arzt sagt, es wäre Verschleiß. Wurde denn schon einmal eine Bildgebung veranlasst oder ist es nur ein purer Verdacht? Schmerzen in der Kniekehle kann manchmal auch durch Probleme an den Venen verursacht werden. Vielleicht solltest du zur Sicherheit einen Phlebologen aufsuchen. 

Mehr kann ich leider dazu nicht beitragen. 

Gute Besserung und LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dora2 17.11.2016, 11:09

Danke für deine Meinung , ja das kann ich machen und einen Phelbologen aufsuchen.lg

1

Warum bezweifelst du die Aussage deines Arztes, er hat studiert und wird dir schon das Richtige gesagt haben.

Hier kannst du deine Laborwerte nachprüfen, http://www.apotheken-umschau.de/Laborwerte

und wenn du bei Google nach Laborwerte suchst, wirst du noch viel mehr Seiten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dora2 17.11.2016, 10:43

Warum ich mit der Aussage meines Arztes nicht ganz zufrieden bin, kann ich Dir sagen weil ich schon über längere Zeit mit dem rechten Bein Probleme habe und mein Arzt zu mir sagt das ist Verschleiß. Ich will eigentlich nur hier im Forum fragen ob jemand so ähnliche Symptome hatte und doch die Borrelise Schuld an meinen Gesundheitszustand ist?

2

Was möchtest Du wissen?