hallo kann meinen kopf nicht drehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du c: ,

also solltest du nicht zum Notarzt wollen (was ich dir hier aber raten würde!) kannst du mal versuchen die Stelle zu wärmen, weil Wärme entkrampft ja bekanntlich. Gut sind dabei Kirschkernkissen, hast du so etwas denn daheim?

Aber wenn es gar nicht besser wird, dann geh besser zum Arzt, du, der kann dir dann genau sagen ob's denn nur ne Verhaltung ist, ne Zerrung, denn wir können das ja nicht sehen.

Ich wünsche dir gute Besserung und wenn's so weh tut würde ich den Kopf an deiner Stelle erstmal nicht unnötig bewegen, zur Not, solltest du oben genanntes nicht daheim haben ,legst du dir eben eine Wärmflasche in den Nacken.

Gute Besserung und liebe Grüße

Unity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petrab
24.08.2013, 18:28

ich habe so ein moorkissen...das teste ich nun gerade...jedenfalls tut die wärme gut.....mal sehn wie es wird....wenns morgen immer noch schlimm ist werde ich euren rat mit der notfallpraxis wohl annehmen. ich danke euch allen für die antworten.. glg petra

1

Wenn Du nicht zur Notfallpraxis möchtest, solltest Du den Nacken so warm wie möglich halten und dazu Ibuprofen oder Diclofenac einnehmen, damit der Schmerz etwas betäubt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petrab
24.08.2013, 17:29

danke für deine schnelle antwort clarbella...diclo und ibu hab ich schon genommen sie helfen nicht...ich weiss auch nicht ob es besser ist den kopf immer mal wieder zu bewegen...oder ihn besser ruhig zu halten????

0

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen - und zwar schnell! Und gegen diese Krämpfe helfen vermutlich auch Wärmekissen - probiers mal aus!! Gute Besserung Lola :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst zum arzt!!!!!! hatte meine abf auch mal das tut soo weh kann aber geheilt werden ein mal zum arzt dann wird das wieder gute besserung !!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?