Hallo ihr lieben, war bereits beim HA, der hat Blut abgenommen weil er sie nicht sicher ist was es ist, hat mir von euch vll jemand eine Rat? ?

...komplette Frage anzeigen Ausschlag an den Beinen  - (Beine, Hautausschlag) Ausschlag Arme  - (Beine, Hautausschlag)

2 Antworten

Meiner Meinung nach bekommst Du ein Venenproblem, die Venenklappen fangen an sich nicht mehr komplett zu verschließen. Diese Vermutung würde bestätigt, wenn sich das Aussehen bei heißem Wetter verschlimmert, bzw. wenn sich das Problem bei kaltem Wetter verringert, - falls das Foto bei heißem Wetter gemacht wurde. Haben nahe Verwandte ebenfalls Krampfadern oder ähnliches.

Außerdem hast Du eine Hautreizung, dies könnte durch das Rasieren der Beinhaare begründet sein. Entweder nicht mehr rasieren, oder ein schärferes Rasiergerät besorgen. Außerdem nach der Rasur ein adstringierendes Mittel verwenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly1309
15.08.2017, 18:06

Ja es tatsächlich so das es wen es heiß ist schlimmer ist, als an kalten Tagen. Meine Mutter hatte auch starke Krampfadern. Mein HA meinte es könnte Rheuma sein, da mir auch die Gelenke weh tun. 

Okay Dankeschön für den Tipp mit dem Rasieren. 

LG

1

Versuche dich basenüberschüssig zu ernähren. D.h. viel Gemüse, Obst, wenig tierische Produkte, Süß- und Salzkram, Softgetränke, zu dir zu nehmen, damit sich dein Zustand nicht weiter verschlechtert.

Nimm Basenbäder (meine Basen) um die Säuren aus dem Körper auszuleiten. Hier liegt die Ursache für deine Venenprobleme.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?