Ich mache im Moment eine Umschulung zur MFA und soll starken Alkoholkonsum auf dem Blutbild erklären bis morgen. Könnte mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich helfe ja gerne wo es geht aber : Starken Alkoholkonsum auf dem Blutbild erklären ?

Wie soll das denn gehen ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeraldF
05.07.2017, 14:23

Gemeint sind hier sicher die typischen Blutbildveränderungen infolge eines chronischen Alkoholkonsums. Die sind natürlich keineswegs spezifisch, aber ergänzen manchmal das Gesamtbild.

Anämie, manchmal Panzytopenie mit erhöhtem MCV und MCHC.

0

Steht doch sicher in einem Deiner Lehrbücher alles zum Thema drin. Hausaufgabenhilfe ist nicht Thema dieses Forums. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?