Metallgeschmack auf der Zunge, extremer Schwindel, Übelkeit und in den letzten 2 Tagen kurze Anfälle wenn ich schlafen will - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Metallgeschmack auf der Zunge kenne ich, wo sich mal mein Zahnfleisch entzündet hatte. Aber die weiteren Symptome decken sich nicht mit meiner gemachten Erfahrung.

Ich kann dir nur raten sofort zum Arzt zu gehen! Mit den "kurzen Anfällen" und "Bewusstseinsstörung" würde ich wirklich nich nicht spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Da kann man nur eins raten: ab zum Arzt und die Symptome unbedingt (fach)ärztlich abklären lassen! 

Nur dann bekommst du Gewissheit, was das ist. 

Für uns hier ist das nur sehr schwer zu beurteilen, zumal du uns z.B. auch keine weiteren Infos zu deiner Person, ggf. Vorerkrankungen, Medikamenteneinnahme o.ä. gibst.

Also: geh am besten jetzt sofort zum Arzt und lass dich untersuchen! 

Alles Gute! Lexi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?