Hallo, ich habe seit Monaten solche Pusteln, teilweise mit kleinen Eiterpickeln, hat jemand Erfahrung damit?

1 Antwort

Kein Duschgel, kein Shampoo, statt dessen feste Seifen ohne Zusätze. Statt Creme Kokosöl in Lebensmittelqualität, auch an Stellen wo keine Pusteln sind.

Wenn du ein Antihistaminikum nimmst - wurde ein Allergietest gemacht? Ein Antihistaminikum bringt nur was, wenn du auf etwas allergisch reagierst.

Hallo, danke für die Antwort.

ich verwende beim duschen nur mehr handgemachte Bio-Seifen ohne Duft, aktuell eine Heilerde Seife.

das Antihistaminika nehme ich, weil der Ausschlag bzw. die Pusteln manchmal jucken, da hilft es mir.

Allergietest wurde gemacht, typische Allergien habe ich, wie gräser, hausstaub, Schimmelpilz. Unverträglichkeiten wurden über das Blutbild ausgetestet, habe ich auch keine.

0

Was möchtest Du wissen?