Hallo, ich habe seit einem Jahr ein Zahnspange, und bei meinen 4 Schneidezähnen entstehen "Löcher" oder besser gesagt so Einstülpungen... was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir unter "Einstülpungen" zwar nichts vorstellen. Deswegen kann ich Dir auch keine zufriedenstellende Antwort geben. Ein Foto wäre hilfreich gewesen. Aber ist es möglich, daß Du Dir die Zähne nicht genügend pflegst? 
Mit einer festen Zahnspange ist es ganz besonders wichtig, sich richtig die Zähne zu putzen. Dies ist leider viel aufwendiger als ohne Zahnspange. Auf alle Fälle ist es erforderlich, Deine Zähne von Deinem Hauszahnarzt kontrollieren zu lassen.
Hier eine Anweisung:

https://youtube.com/watch?v=W9DmzSy1eI4

Ja du hast wohl recht. Ich könnte sie wirklich bwsser pflegen. Danke für deine Antwort !

1
@djfrage

sehr gerne :.)) und danke für den Stern.

0

Hallo,

wie sollen wir da helfen?

Ein Gang zum Zahnarzt ist unumgänglich, er kann Dir helfen.

Alles Gute

Sallychris

Was möchtest Du wissen?