Hallo! Ich habe seit 2 Wochen Bauchschmerzen wenn ich stehe oder laufe.. Bauch, rechte Seite, unten und dazu noch mein Magen. Kann mir jemand was dazu sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach einer Blinddarmentzündung. Du solltest zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Bei mir haben die Ärzte auch ne ganze Weile gebraucht eh sie fest gestellt haben, dass mein Blinddarm entzündet ist. Sollte es wirklich der Blinddarm sein, kann es ganz schnell gehen, dass er platzt. Alles Gute und gute Besserung!

Johnny78 18.02.2016, 23:56

Danke !

Mein Blinddarm habe ich vor 20 Jahre Op. Bekomme ich trotzdem Entzündung ? 

0

Ich würde es schnellstens beim Arzt abklären lassen! Nicht das es der Blinddarm ist. Wenn Sie es schon 2 Wochen haben, wird es höchste Zeit sich ärztlichen Rat zu holen.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?