Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit von Rossmann die Dragees von Baldrian forte geholt. Wer hat die Dragees schon mal genommen, und wie ist die Wirkung?

1 Antwort

Baldrian ist ein Beruhigungsmittel und so wirken sie auch.

Habt ihr Erfahrung mit Hoggar Night?

In letzter Zeit komme ich manchmal schlecht in den Schlaf. Ich habe mir schon mit Baldrian + Hopfen zu helfen versucht, ohne Erfolg Jetzt bin ich auf ein frei käufliches Präparat namens "Hoggar Night" gestoßen. WIe ist die Wirkung, hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Ab wann wirkt Johanniskraut (Solevita Forte) ?

Hallo ich nehme seit 3 Tsgen Solevita Forte aber 1einhalb Tabletten also 918mg weil ich gehört habe dass JK erst ab 900mg wirksam ist. Wie lange dauert es ca. Bis die Wirkung eintritt?

...zur Frage

Wer weiß etwas über die Wirkung von Sepia in der Hömöopathie?

Hallo, meine Mutter ist in den Wechseljahren. Meine Tante schwört voll auf Hömöopathie und hat ihr gesagt, das hilft gut. Allerdings hat sie die Wirkung so konfus beschrieben, dass weder meine Mutter noch ich das verstanden haben. Welche Frau hat die Wechseljahre schon durch und hat Sepia genommen und kann uns etwas über die Wirkung erzählen? Natürlich sind auch alle angesprochen, die etwas von Hömöopathie verstehen....

...zur Frage

Verliert Baldrian Wirkung?

Ich bin jetzt, nach meinem Studium, Vollzeit beschäftigt. Weil der Übergang für mich sehr aufregend und der Job auch einigermaßen stressig ist, habe ich angefangen Baldrianpastillen zu nehmen. Kann es sein, dass ich mit der Zeit die Dosis erhöhen muss, weil die Wirkung abnimmt? Ist das längerfristig schädlich?

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Baldrian Nerven Dragees jeden Tag vor dem schlafen?

Hallo,

da ich momentan Schlafprobleme habe, helfen mir die Baldribaran Nervendragees sehr gut beim Einschlafen und auch beim Durchschlafen.

Darf man die jeden Tag nehmen?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?