hallo ich habe mein bauchnabelpiercing an 15 april stechen lassen und es ist leicht rot und ich weiß nt ob es entzündet ist im bild kann man es gut sehen?

2 Antworten

Es könnte sich eine Entzündung entwickeln. Das ist normal, weil du einen unnötigen Fremdkörper an einer stark mit Bakterien besiedelten Hautstelle hast. Dagegen hilft „Braunividon“ aus einer Apotheke. Könnte aber in selteneren Fällen auch eine Nickelallergie sein, dann solltest du das Material wechseln (zB Titan, Gold 585).

Wende dich in dem Bezug einer vorhandenen Entzündung an deinen Piercer. Ansonsten kaufe dir zur Desinfektion Sterillium classic pure.