Frage von Jumpelchen, 24

Hallo, ich habe heute Mittag eine halbe Ibuflam 600 eingenommen. Möchte aber heute Abend noch mit einem Kollegen auf ein paar Bierchen raus.?

Antwort
von Tigerkater, 22

Gegen ein paar Bierchen ist nach einer Dosis von 300 mg Ibuflam nichts einzuwenden, wenn Du Dich sonst wohl fühlst !

Deiner Leber zuliebe solltest Du es aber bei ein paar Bier belassen !!

Antwort
von Winherby, 19

Ja und? Hast Du jetzt auch eine konkrete Frage zum Thema? Musst schon schreiben was Du wissen möchtest, sonst macht es wenig Sinn auf den Button "Frage stellen"  zu klicken. 

Hast Du Fragen zum Thema Leber, Schmerz, Entzündung, Niere, Magen ?VG

Kommentar von Jumpelchen ,

Nein danke, meine Frage wurde schon ausreichend beantwortet. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten