Hallo , ich habe ein kleines Anliegen. Und zwar schwanken meine Entzündungswerte stark, vorallem CRP. Kein Rheuma. ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wirst du wohl eine Entzündung im Körper haben, lase das vom Arzt abklären und was dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der CRP erhöht,ist das ein Anzeichen für eine entzündliche Aktivität im Körper.Wo genau sich dieser Entzündungsherd befindet muß der Arzt herausfinden um dann geziehlt dieses anzugehen.Ist die Entzündung weg,wird der CRP auch wieder in den Normbereich kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nach Gladbach ,

meine CRP Werte schwanken auch sehr , allerdings habe ich auch seit Jahren eine Schuppenpflechte welche dazu führt .

Vielleicht kann das ein kleine Hinweis für Dich sein .

VG und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?