Hallo, Ich hab eine Frage,seit gestern hab ich eine Kreisförmige Wunde am Arm/ Ellbogen.Die Wunde war aufeinmal da ,ohne ein Grund...kennt sich jemand aus?

1 Antwort

Hallo Heckelt,

es ist schwierig wenn man nicht weis wie die Wunde aussieht.  Ob es ein Zeckenstich war odgl . Ja und Du in der Nacht ein wenig gekratzt hast. In der Regel schickt man da ein Bild oder erklärt etwas mehr.

z.B. hier > Weitere Details hinzufügen

Gruss Stephan

Wunde vom Ritzen?

Ich habe mich an den Brüsten geritzt und die schlimmste Wunde klafft etwa 5 mm auf, ist aber nur ca. 1 oder 2 mm tief. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Gehirnerschütterung nach Radunfall? Keine Erinnerung

Hallo,

gestern bin ich auf dem Weg zur Arbeit vorne über mein Fahrrad geflogen, da sich mein Rad in der Zugschiene verfangen haben muss, die quer über der Straße verläuft. Ich weiß nur noch die Sekunden wo ich gerade mit meinem Kinn und Wange auf dem Boden aufgeschlagen bin und natürlich mit meinen Händen. Wenige Stunden später hatte ich sehr starke Kopfschmerzen die bis jetzt anhalten und seit gestern Abend kann ich kaum meinen linken Arm bewegen (auf den die meiste Last gefallen ist). Nur weiß ich garnicht wie der "vorgang" passiert ist. Ich weiß nur noch, dass ich ganz normal gefahren bin und aufeinmal dort lag. Konnte aber danach ganz normal aufstehen und weiterfahren OHNE Kopfschmerzen und Bewegungsschmerzen in meinem Arm. Kann das alles zusammenhängen oder eher nicht?

...zur Frage

Wunde wegen Ritzen schmerzt immer noch!

Hallo. Ich habe mich vor ungefär 1 woche geritzt, da ich wieder stress mit meinen Eltern hatte wegen Haushalt aufräumen, mich um meine Geschwister kümmern (habe 6 kleine Geschwister) und dann auch noch für die Schule lernen. Ich bin damit total übervordert. Da ich am Tag mich um meine Geschwister kümmere und in der Nacht mache ich meine Hausis. Wenn ich lerne für eine Arbeit lerne ich die ganze nacht durch. Und jetzt zu meiner Frage. Die Wunde an meinem Arm schmerzt obwol ich en arm nicht bewegen bzw belaste, es ist ein stechendes schmerz gefühl und manschmal ist es so ein drückendes Gefühl. Mein Freund meinte das es auf der ader is und so. Er war auch zimlich sauer das ich mich Ritze bzw. selbst verletzte nur um Nachts und Tags wach zu bleiben. Sollte ich zum Arzt gehen? Oder wie kann ich die Wunde selber Verazte? oder was könnte es sein?

Bitte sagt nicht ich soll zum Psychologen gehen den bei dem bin ich schon Zeit 1 Jahr in behaldlung

Ich danke im Voraus :)

...zur Frage

aufeinmal rote pickelchen an adern (am arm)

hallo sei ich mein praktikum bei einer catering firma begonnen habe , habe ich aufeinmal so rote pickelchen an den adern am arm bekommen jetzt geht es schon um den arm herum . was ist das? kommt das von den gummihandschuhen? es juckt unglaublich ! was ist das nur und wie geht das weg?

...zur Frage

Ohne Grund, plötzlich roten Strich am Arm = Blutvergiftung?

Hallo. Habe gestern erst am linken Arm (Ellenbogenbereich) Innenseite ein roten Strich bemerkt,ein paar Stunden später war der Strich weg und war am rechten Arm (von der Pulsader bis zur Hälfte vom Unterarm) plötzlich da. Ich habe nicht gekratzt ,ich habe überhaupt nichts gemacht. Woher kommt das? Ist das eine Blutvergiftung? Aber wie gesagt,ich habe überhaupt nichts gemacht. Ich bitte euch dringend um Hilfe. Lg Doreen

...zur Frage

Ausschlag/Wunde an der Sohle?

Hallo,

ich habe aber seit nicht allzu langer Zeit diese Wunde an der Sohle? Ich denke 2-3 Wochen sind es jetzt her. zumindest war es vor 2 Wochen noch relativ klein!

weiß irgendjemand was das ist?

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?