Hallo ich hab eine frage und zwar mir ist seit paar Wochen schon schlecht wenn ich was esse und trinke will es wieder raus und meine Periode bleibt wie vor aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich denke ich jetzt zuerst mal an eine Schwangerschaft.

Schmerzende Brüste und Übelkeit kommen häufig bei hormonellen Umstellungen vor. Schwangerschaft, Periode oder Eisprung können sich so äussern.

Ausbleibende Periode KANN auch mal passieren, du schreibst aber "nach wie vor" also ist es nicht die erste Regelblutung die weg bleibt?

Wie alt bist du? Als ich jünger war ist meine Periode auch schonmal ausgeblieben oder war sehr unregelmäßig. Das pendelt sich erst mit den Jahren so richtig ein.

Bei mir war damals die Schilddrüse schuld an Übelkeit und Rückenschmerzen, die ich sonst nur bei der Periode hatte.

Geh am besten zum Hausarzt oder deinem Frauenarzt. Dieser Stellte bei mir damals auch die Unterfunktion fest.

Du solltest zumn Arzt gehen, erstmal zum Hausarzt und dich untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?