Kann es sein das das eine Einnistung ist oder kann das etwas bedrohliches sein? Ich hab echt Angst, bitte um schnellstmögliche Antwort :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, wann du deine letzte Menstruation hattest, oder wie alt du bist.

Bei jungen Mädchen/Frauen muss sich der Zyklus hormonell bedingt, noch einspielen und es kann immer sein, dass die Periode früher oder später eintritt. Durchschnittlich dauert ein Monatszyklus 28 Tage, kann aber auch zwischen 25 und 34 Tagen liegen.

Entweder hast du eine Zwischenblutung oder eine verfrühte Blutung, dass könnte die Unterleibsbeschwerden/Rückenschmerzen erklären.

Du könntest dir aber auch eine Infektion im Unterleib eingefangen haben, die möglicherweise die Eierstöcke/Eileiter betrifft, dass könnte auch zu den Schmerzen und Blutungen führen.

Du solltest die Beschwerden bitte bei deiner Frauenärztin abklären lassen und dich auch um eine sichere Verhütung kümmern.

Ich kann dir jetzt auch keine Wärme empfehlen, falls es sich tatsächlich um eine Entzündung handeln sollte.

Gute Besserung und liebe Grüße

sorry, du hast ja einen Termin am 05.01., am besten wäre es zeitnah bei einer Vertretung einen Termin zu bekommen, falls es sich doch um eine Entzündung handelt. LG

4

also ich hatte vor 6 tagen ungeschützen Geschlechtsverkehr..

Wegen des Kinderwunsches hast du doch aber sicher viel regelmäßiger Verkehr, oder?

erst hab ich gedacht das kam davon das der Sex zu heftig war

War er das denn?

An Heiligabend waren die schmerzen so als würde ich meine Mens . kommen

Würde das denn zeitlich passen?

Wie alt bist du?

Bei Schmerzen braucht man keinen Termin, da geht man einfach hin!

Das war das letzte mal, das ich meinen freund gesehen habe.. und zeitlich mit dem eisprung würde es fast passen.. 

naja, ich bin zwar relativ jung nur ich weiss das meine tage immer pünktlich kommen und meine letzte blutung ist knapp 2 wochen her.. und eigentlich nehme ich ja auch die pille und das sehr gewissenhaft ( da ich vorbelastet bin) nur ich war oft krank gewesen in letzter zeit und habe auch dadurch 2 mal vegessen die pille zunehmen, Musste auch relativ oft brechen da ich sehr viel stress zu hause habe. 

ich bin jetzt auch noch krank, daher weiss ich auch nicht direkt welche symthome vom unterleib her sind oder von der krankheit her... 

Ich kümmer mich gleich mal direkt um den vertreter meines FA ... 

0
@jenny546326

Eisprung und Pille passen mal überhaupt gar nicht zusammen.

Auch deine Regel hast du mit der Pille nicht mehr. Dass die künstlich herbeigeführte Abbruchblutung regelmäßig kommt, ist logisch, diese wird ja eben durch die Hormone gesteuert.

Vergessene Pillen nimmt man nach bzw. verhält sich danach dementsprechend. Deinen Beipackzettel dazu kennst du?

Gerade wenn man "vorbelastet" ist, was auch immer das heißen mag, sollte man doch gerade dann zusätzlich verhüten. :-/

0
@DerGast

Ich will keinen rat zu meiner verhütung haben aber gut.. muss mich dazu ja uch nicht rechtfertigen.. man kann ja mal was vergessen aber gut..  ne... 

es geht um den sachverhalt das ich schmerzen habe und es keine erklärung gibt 

aber gut war ne dämliche idee das man hier hilfe kriegt 

0

Was möchtest Du wissen?