Frage von Kader02, 28

Hallo ich bin jetzt 26 und habe eine tochter die 8 monate ist aber jetzt seit 2 monaten beckomme ich 2 mal im monat meine periode ich nehme aber auch meine pil?

Ich bin sehr verzweifelt und suche nach antworten

Antwort
von dinska, 8

Du solltest wirklich zum Frauenarzt gehen, das kann ein Anzeichen für Myome sein oder eine Zyste am Eierstock.

Myome sind meist gutartig. Ich hatte eins, was mir nie größere Schwierigkeiten bereitet hat, bis eben auch ab und an 2mal die Periode und Schmierblutungen.

Lass es abklären, dann weißt du woran du bist.


Antwort
von Winherby, 12

Dann solltest Du mal dringend zu Deinem Gynäkologen gehen und Dich untersuchen lassen. Hier im Net ein Rätselraten loszutreten hilft Dir nicht. LG

Antwort
von lisolemio, 8

Die Pille ist jedes Mal ein ganz schöner Hormonanschub. Und da kann es sein, dass deine Periode einfach ein paar Monate braucht, um sich wieder richtig einzupendeln. Das kann gut und gerne sechs bis teilweise sogar 12 Monate dauern. Keine Sorge.

Antwort
von DerGast, 20

Welche Pille nimmst du denn? Und wieso solltest du mit Pille deine Periode bekommen?

Was sagt dein Arzt dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten