Hallo, ich bin 17 und habe meine Periode seit ca. 10 Tagen nicht - ist es normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann für dich normal sein. Ich hatte immer sehr unregelmäßig meine Tage, mal waren es 36 Tage, dann wieder mal 21 Tage. Solange du nicht schwanger werden kannst, kannst du es gelassen nehmen.

Wenn es dich trotzdem beunruhigt oder du Beschwerden hast, dann mach einen Termin beim Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal. In der Regel kommt die Regel nur alle 28 Tage.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
26.07.2017, 15:57

Nicht, wenn man mit Hormonen herumpfuscht.

1

Vielleicht hast Du etwas gegessen, das die Pegel an Östrogen oder Progesteron hochhält, so daß ihr Absacken nicht wie gewohnt die Blutung einleiten kann?

Dazu fällt mir ein: Hugo, Medikamente mit Holunder, Soja, Tofu usw, Salbei, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Brennesselsamen, rohe Hefe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?