hallo! Ich bin 13 und habe Asthma. Ich habe heute deo von einer klassenkameradin in den mund gesprüt bekommen. Ist das schlecht oder schädigt das mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Natürlich ist es nicht gut, auch wenn du kein Asthma hättest. Bleibende Schäden wirst du davon sicher nicht davontragen, aber ich finde es sehr wichtig, dass du davon deiner Mutter erzählst, damit sie mal mit der Mutter des Mädchens redet oder euer Lehrer mal mit der Klassenkameradin spricht.

Sowas ist Körperverletzung, zumal sie sicher wusste, dass du Asthma hast und sie hat auch eine Lektion verdient, dass soetwas nicht noch einmal vorkommt. Das ist doch kein Spaß.Ich habe auch eine Tochter in dem Alter und würde auch so handeln. LG und alles Gute für dich.

 * Danke für den Stern *

0

Es trägt zwar keine längerfristigen Schäden mit sich, aber gut ist es auch nicht.

Ich würde auf jeden Fall auch entweder selber mit der Klassenkameradin reden oder die Lehrer einschalten, denn sowas ist echt nicht lustig.

Was möchtest Du wissen?