Ich (12 jahre alt, männlich) wiege 45 kg bei 1,60 Größe - ist das normal?

3 Antworten

Du solltest noch ein paar weitere Informationen geben, wie Groß bist du und bist du ein Mädchen oder Junge, erst dann kann man eventuell sagen ob dein Gewicht normal ist.

Also ich bin 62 Jahre alt und wiege 92Kg, findest Du das normal?

Aha, jetzt hast Du den Fehler bemerkt und uns die Länge Deines Körpers nachgereicht;-))

Du hast demnach einen BMI von 17,6, das ist sehr gut. Dieser Wert liegt für Deine Altersgruppe im Normalbereich von 15-21.9. Du scheinst auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Dir nicht zu kurz. Alles Gute, Winherby

0

Hallo, ich glaube, du wirst wahrscheinlich der asketische Typ sein, gross und schlank. Wahrscheinlich wächst du sehr schnell. Falls du keine Schmerzen hast, wie z.B. im Knien oder so, glaube ich, kannst du ruhig bleiben und weiter wachsen.

Ab wieviel abgenommenen Kilo sehe ich einen unterschied?

Hallo, Ich heiße Simon und bin jetzt 14 Jahre alt. Ich bin leicht übergewichtig aber nicht viel, früher war ich sehr übergewichtig aber habe dann stark abgenommen und in meiner Schule sagen alle das ich nicht mehr übergewichtig bin. Mit der Zeit hab ich mich dann aber wieder auf 70 kg gefressen was ich bei meinen 1,75 zu viel finde. Ich hab jetzt die letzten 3 Wochen sehr wenig gegessen und 8 kg abgenommen. die ersten 4 kg habe ich gar keine veränderung gesehen aber als ich bei 64 kg war hat sich am Bauch schon ein bisschen getan. Ich weiß das man am Anfang erstmal Wasser verliert und so. Aber wann sieht man dann echte Fortschritte? Denn was die wage anzeigt ist ja schön und gut aber ich mache es ja nicht damit ich mit meinem Gewicht angeben kann, sondern das ich eine bessere Figur habe. Ich hoffe ihr könnt mir gute antworten liefern und danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie viel muss ich mit 12 Jahren und 1,59m wiegen?

Ich bin jetzt 12 Jahre jung, bin 1,59 m groß, wieviel sollte ich wiegen? (Wiege ungefähr 38 kg

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Habe ich eine essstörung?

Also ich wiege 46 kg bei einer grösse von 168 kg. Ich bin 15 jahre alt (w). Mein normlgewicht ist etwa 49 kg. Ich möchte auf 43 kg runter! Nicht mehr und nicht weniger. Geht das? Danke für die antworten!

...zur Frage

Wie schnell sollte man maximal abnehmen?

Es gibt ja Diäten, die einem versprechen, dass man innerhalb von nur einer Woche so und so viele Kilos abnehmen kann. Aber dabei dürfte doch der Jojo-Effekt umso größer sein, sodass diese Leute nicht dauerhaft ihr Gewicht verlieren können. Gibt es eine Grundregel, wieviel Gewicht man in einem bestimmten Zeitraum abnehmen sollte, um das neue Gewicht dann auch dauerhaft halten zu können?

...zur Frage

Bin ich normalgewichtig?

Ich bin 12 Jahre alt, Wiege ca. 44 KG und bin 1,62m groß. Bin ich normalgewichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?