Ich (12 jahre alt, männlich) wiege 45 kg bei 1,60 Größe - ist das normal?

3 Antworten

Du solltest noch ein paar weitere Informationen geben, wie Groß bist du und bist du ein Mädchen oder Junge, erst dann kann man eventuell sagen ob dein Gewicht normal ist.

Also ich bin 62 Jahre alt und wiege 92Kg, findest Du das normal?

Aha, jetzt hast Du den Fehler bemerkt und uns die Länge Deines Körpers nachgereicht;-))

Du hast demnach einen BMI von 17,6, das ist sehr gut. Dieser Wert liegt für Deine Altersgruppe im Normalbereich von 15-21.9. Du scheinst auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Dir nicht zu kurz. Alles Gute, Winherby

0

Hallo, ich glaube, du wirst wahrscheinlich der asketische Typ sein, gross und schlank. Wahrscheinlich wächst du sehr schnell. Falls du keine Schmerzen hast, wie z.B. im Knien oder so, glaube ich, kannst du ruhig bleiben und weiter wachsen.

Was möchtest Du wissen?