Hallo hautlappen?

1 Antwort

Hallo, Du könntest gerade noch Glück haben und Deine Haut könnte sich noch gut zurückziehen, zum einen bist Du erst 29 Jahre alt und 30kg, verteilt auf den ganzen Körper, ist vielleicht gerade noch machbar, ohne das du überall viel überschüssige Haut haben wirst. Wie sieht es denn aktuell aus bei Dir? Wenn es bisher gut gegangen ist, wird bei den nächsten 5-7 Kilo auch nicht mehr viel passieren!

Also momentan klappt nichts. Klar paar Hautrisse aber Lappen tut bis jetzt halt nichts.

0
@Trace030

Na das ist doch sehr gut, dann würde ich davon ausgehen, das bei den nächsten paar Kilos auch nicht mehr viel passieren wird.

0

Hey, es könnte sein das es passiert aber es wäre sicherlich nicht ein so grosses Problem man kann es behandeln. lg

0
@E60028020

Bahandeln in dem Sinne könnte man es nicht, es gibt keine Cremes oder Tabletten, damit sich die Haut wieder zurückzieht.

0
@Charlie69

ja ich weiss ich meine bei Hautarzt könnte man es strafen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?