hallo habe seit 4 tagen 40 fieber und kopfschmerzen war schon bei zwei ärzten keiner kann mir helfen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...1)Fieber ist eine sinnvolle Abwehrreaktion-> aber...2)nach 3.Tagen Fieber mit über 39,5 Celsius gehört auch ein Erwachsener in die Hand eines Arztes!!!Du schreibst seit 4.Tagen hast Du das hohe Fieber und warst schon bei 2.Ärzten.Ich nehme an Du warst gleich am ersten Tag Deines Fiebers da,und man hat es evt. noch nicht so ernst genommen!Wenn Du aber jetzt hingehst und berichtest das schon 4.Tage hohes Fieber besteht,muß ein Arzt Ursachenforschung betreiben!Wenn es Dir heute noch schlechter geht rufe bitte den Notarzt!!!Gute Besserung und LG.

Vier Tage sind zuviel.Da muss der Körper die Krankheit schon ausgeschwitzt haben. Ist bestimmt keine einfache Erkältung mehr. Da würde ich schon den Bereitschaftsartzt rufen und die Sache zur Not auch im Krankenhaus abklären lassen.

Ich rate dir auch unbedingt zu einem Arzt oder besser direkt ins Krankenhaus zu gehen. Bei der Dauer deines Fiebers benötigst du wahrscheinlich eine Infusion, die dich wieder aufpäppelt. Hast du schon Wadenwickel probiert? Die helfen bei Fieber wunderbar. Gute Besserung

Seit 3 Tagen Kopfschmerzen gestern Fieber?

Hallo, folgende Situation vllt. Wisst ihr ja was es ist. Am Montag nachmittag fing es mit leichten kopfweh an, dienstag lag ich mit 38 grad Fieber im Bett und hatte öfter Schüttelfrost und starke Gliederschmerzen sowie Kopfweh. Ich bin dann zum arzt der ein Blutbild gemacht hat und mich untersucht hat. Crp auf 27 erhöht ansonsten alle körperlichen Reaktionen und funktionen top. Heute hatte ich kein Fieber mehr und keinr Gliederschmerzen. Aber immernoch Kopfschmerzen (trotz Tabletten). Da ich sehr angeschwollene Mückenstiche habe dachte ich dass diese sich vielleicht infiziert haben aber der arzt meinte es sei nur eine überempfindlichkeitsreaktion. Was denkt ihr könnte es sein? Die Kopfschmerzen nerven echt. Ich hab mich weder gestoßen noch sonst was, einzig und allein habe ich von sonntag auf montag nur 1std geschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?