hallo habe gelegentlich diese streifenartige Ausschläge im Bauchbereich die teilweise jucken woher kann das kommen?

Seitlich im Bauchbereich - (Haut, Juckreiz, Ausschlag)

3 Antworten

Für mich sieht das nach viel zu enger Kleidung aus. Wenn ich Socken mit zu eng gewordenem Bündchen an hatte, dann sieht meine Wade auch so aus. Wickelst Du Dich mit einer Binde oder trägst Du ein (Stütz-)Korsett, evtl für den Rücken? Irgend sowas in dieser Richtung vermute ich nach dem Bild.

Sieht ein wenig aus wie Urtikaria (Nesselsucht) oder eine allergische Reaktion, vielleicht auf Waschmittel (Kleidung) oder Körperpflegeprodukte. Klarheit kann nur der Hautarzt bringen. Am besten rufst du in der Praxis an und fragst ob du spontan vorbeikommen kannst, wenn der Ausschlag das nächste mal auftritt. So kann der Arzt den Ausschlag mit eigenen Augen sehen und untersuchen.

Das ist kein Ausschlag. 

sieht nach ständig viel zu engem Hosenbund aus. Wird Haut ständig länger so abgeschnürt, gequetscht und dann auch noch malträtiert, sieht das genau so aus und juckt dann immer wieder, sobald da die Durchblutung wieder besser klappt. Kauf dich mal weitere Hosen, die auch passen. 

Brennen im Rachen-, Hals- und Bauchbereich und jetzt Durchfall woher kommt das?

Ich habe am Freitag dem 25.8. eine Portion Geselchtes gegessen mit scharfen Kren und Gemüse als Beilage. Habe am nächsten Tag ein starkes Brennen im Rachen- Hals- und Bauchbereich bekommen. Kann das von daher rühren? Ich war dann am 30.8. beim Arzt das das nicht besser wurde mit den Beschwerden und habe da Pantoloc und Antibiophilus verschrieben bekommen. Das Brennen im Bauchbereich ist weg obwohl ich das Medikament Antibiophilus fertig genommen hatte 3 mal täglich. Das andere Brennen ist noch teilweise da und seit heute habe ich Durchfall und ich habe Bauchschmerzen was kann ich also tun? Woher kommen die Bauchschmerzen nun auf einmal?

...zur Frage

Woher kommt dieses Jucken?

Seit über 2 Wochen juckt es mich am ganzen Körper. Aber wirklich überall! Vielleicht ist eine Allergie? Vor allem abends wenn ich ins Bett gehe und es im Bett warm wird, juckt es noch stärker. Wisst ihr, woher das kommen kann und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Hilfe! Rote flecken am hals! Hautausschlag!

Ich habe seit einer Woche am ganzen Hals einen merkwürdigen Ausschlag es sind rote Flecken,die ein wenig rausstehen und die rau sind und jucken. Die flecken sind ca. 0,5-1cm. groß. Ich habe auch vereinzelt welche an Armen und Bauch. Weis jemand was dass ist und woher sie kommen und was man dagegen tun kann ? Ich mache auch demnächst einen Allergietest beim Hautarzt.

Lg Cupcake20002001

...zur Frage

Juckreiz unter den Fußsohlen am Abend: Was kann die Ursache sein?

In letzter Zeit habe ich sehr oft am Abend, wenn ich ins Bett gehe, einen teilweise wirklich starken Juckreiz unter den Fußsohlen. Ich kann keine Hautauffälligkeiten feststellen, die z.B. auf Fußpilz hindeuten. Habt ihr eine Idee, woher dieser Juckreiz kommen kann? Kann die Ursache auch von „innen“ kommen?

...zur Frage

Ständig juckende und brennende Pickelchen im Gesicht usw. Was könnte es sein?

Halli Hallöchen,

Ich habe seit zwei Tagen in meinem Gesicht, an meinen Armen und Oberschenkel kleine juckende Pickelchen, die auch teilweise brennen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Woher kommt dieses Jucken im Intimbereich?

Seit gestern fühle ich durchgehend so ein unangenehmes Jucken im Intimbereich und habe die ganze Zeit den Drang, mich zu kratzen. Wisst ihr, woher das kommen kann? Und was ich dagegen unternehmen kann? Ich bin sehr dankbar für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?