Hallo habe eine Frage bzgl des Stuhlgangs (sry)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass du völlig gesund bist. Schwarzer Stuhl kann auf Darmblutungen hinweisen, z. B. durch eine chronische Darmentzündung. Das kann man dann mit einer Stuhlprobe testen lassen.

Aber bei dir war der Stuhl ja nicht schwarz.

Also, mach' dir keine Sorgen :-)

LG, Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht krank, dein Stuhl ist normal. Wenn alle Menschen, bei denen das so ist krank wären, würden nur noch Kranke umhergehen. Das was du isst, hat doch auch nicht die gleiche Farbe, wie soll da das was hinten raus kommt nicht anders sein.

Leb dein Leben und denk nicht immer an Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
immai 15.06.2016, 12:45

Ja müsste mich mal schon entspannen.

0

Ist das aber normal?

Ja.

Kann sowas passieren?

Ja.

Muss ich sorgen machen?

Nein.

Fühle mich ansonsten nicht krank

Na - ist doch super. Dann erübrigt sich doch auch das weitere Fragestellen hier, findest Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
immai 15.06.2016, 12:46

Ist was dran^^

0

Was möchtest Du wissen?