Meine Zähne sind nicht gerade. Würde mir eine Zahnspange helfen und wenn ja, was für eine?

 - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopädie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heeii ich finde soo sehen deine zäne rechtgeade aus aber was ich noch sehe kann ist das deine zähne weit über die unteren stehen ( so wie bei mir einbishen weniger schlimm ist es bei dir) ich denke ur ich will nichts behaubten aber ich denkedu hastt einen überbiss den man koriegiren soll mit einer festen zahnspange

Liebe grüsse Nessi96 :)

wie großen überbiss hast du denn ?

0

hallo :) ich hatte auch nicht die gradesten zähne, deshalb bekam ich für 9 monate eine feste spange, danach eine lose (übrigens hatte ich vor der festen noch keine) aber jetzt zum eigentlichen: anfangs war ich mega unglücklich, aber ganz ehrlich? ich bin sooooooo froh, dass ich das gemacht habe! die zeit geht schneller rum als gedacht und auch wenn ich manchmal dachte "warum muss ich bloß eine feste zahnspange haben?" kann ich jetzt umso mehr zähne zeigen bei fotos! :) außerdem weiß ich nicht, ob man bei mir allein mit einer losen spange zu diesem ergebnis gekommen wär! also falls es eine feste spange wird hoffe ich, dass es auch bei dir halb so schlimm wird! trotzdem alles gute!

wie wahren denn deine zähne ungefähr ?? :)

0
@ifli99

naja, schwer zu beschreiben und ein bild möchte ich jetzt auch nicht unbedingt zeigen :D aber ich glaube ein bisschen schlimmer als bei dir :) darf ich mal fragen, ob du denn angst vor einer festen spange hast oder ob du das nur gerne wissen würdest, damit du dich darauf einstellen kannst? :)

0
@Diane22

ich habe äher angst darfohr ^^

0

Das sieht nach einem überriss aus Gruss und viel Spass mit der Spange 

Du bekommst vielleicht einen gesichtsbogen hatte ich auch vor 10monaten

Was möchtest Du wissen?